Andi Thon & Band

THON im Schlosspark Windach

Andi Thon liebt die Freiheit und lebt die Freiheit!

Mitten auf der Schussfahrt seines Lebens hat er die Wende vollzogen. Es war die Sehnsucht nach der Musik, die in dem gebürtigen Regensburger den entscheidenden Impuls auslöste. Er wollte nur noch Musiker sein, eigene Lieder schreiben und in bayrischer Mundart singen. Wie sehr er mit seinem Mundart-Pop Hörer fesseln kann, beweist seine herausragende Bühnenpräsenz, die bei über 200 Live-Auftritten innerhalb der letzten drei Jahre immer wieder unter Beweis gestellt wurde.
LIVE entführt Andi Thon sein Publikum auf eine wilde Berg- und Talfahrt zwischen Freiheit, Heimat, Liebe, Freunde, aber auch Einsamkeit und Traurigkeit, stets darauf bedacht, seine Zuhörer mit einem Gefühl der Freude in die Freiheit zu entlassen.

Konzert im Schlosspark am  27. Juni 2015