OM-MUSIC – Bairische Weltmusik

Mit eigenen Liedern und einigen gekonnt gesetzten Cover Visionen schauten die vier von OM-Music auf tiefstem Boarisch am 23.03.24 im Windacher Pfarrsaal über den Tellerrand raus.
Die Band – bestehend aus Berni Maisberger, Jens Ohly, Ludwig „Wiggal“ und Susan K. July, setzt sich kritisch mit den Themen unserer Zeit auseinander. Da geht es um bestehende Fremdenfeindlichkeit und Plastik und dann aber auch wieder um die Herausforderung der „Leichtigkeit“ des Seins. In „Sammler“ sammeln sie die schönen Augenblicke des Lebens, anstatt sich zu streiten. Auch R. May, Hannes Wader und ZAZZ erfahren eine persönliche Interpretation und zeigt das breite Potpourri von OM.
Es war fürwahr ein gelungener Abend und die Windacher Zuschauer waren begeistert! Wer die vier auch live erleben möchte, kann das am 08.05.24 auf dem Münchner Stadtgeburtstag – Rindermarkt tun. www.om-music.eu

Om Musik Projekt