Starry Night Singers

Klangwelt/Weltklang

Musik ist für die vier Musiker Magie, wie es in einigen ihrer Lieder heißt. Für sie ist es ein Hobby, welches ein ganzes Stück Arbeit mitbringt.

Die Starry Night Singers genießen die positive Resonanz vom Publikum und fühlen dabei das Zipfelchen vom Glück. Angefangen haben sie zu zweit (Wolfram Keilig und Robert Unterweger) im Frühjahr 2006. Im Frühjahr 2008 wurden sie mit Petra Walter zum Trio und seit Anfang 2010 haben sie nun auch einen „Bassverstärker“, Roland Kaufmann, der den Songs eine akustische Grundlage gibt.

Starry Night Singers sind Freizeit-Musiker und spielen und singen aus voller Freude an der Musik neben Oldies, Folk, Country und Rock’n’Roll, auch mal einen Blues und auch aktuelle Songs sowie Selbstgeschriebenes.

Konzert vom 26. September 2015