TERZINFARKT – ACAPEELA

250 Jahre Terzinfarkt – Jubiläumstour

250 Jahre alt wurden die Herren von Terzinfarkt im Laufe ihrer aktuellen Jubiläumstour. Doch das ist noch lange kein Grund, um langsamer und leiser zu werden oder gar um die Stimmgabel an den Nagel zu hängen. Im Gegenteil: Mit fast 20 Jahren Bühnenerfahrung zeigt die a cappella Band, wo in Bayern der Hammer hängt. Mit fetten Sounds und kreativen Lichteffekten verpackt Terzinfarkt seine Energie, seine Professionalität und seine musikalische Perfektion wieder zu einer mitreissenden Gesamtshow. Rund um die Highlights der letzten 4 Programme „made in the 70s“, „Chromdioxid“, „TERZINFARKT forte“ und „Frack’n Roll“ erzählen sie unterhaltsame Geschichten und Anekdoten aus ihrer spannenden Karriere. „250 Jahre TERZINFARKT“ ist nicht nur ein „Best of-Programm“, sondern enthält auch viele neue und aktuelle Rock- und Popsongs, so dass schnell klar wird: „…kein Ende in Sicht!“

Webseite: http://www.terzinfarkt.de/index.html

Konzert vom 7. November 2014