Windacher Flohmarkt

Der Windacher Flohmarkt, das kann man ruhigen Gewissens behaupten, findet statt auf dem wohl schönsten Flohmarktgelände der Welt, wenn nicht gar von ganz Oberbayern. Nämlich im wunderschönen Schlosspark, der diesem Flohmarkt ein unvergleichliches Flair verleiht
Aber nicht nur deshalb ist er bei den „Tandlern“ so beliebt. Das Drumherum stimmt halt auch. Die Standgebühren sind nicht nur enorm günstig, sie dienen auch noch einem guten Zweck. Sind sie doch, ebenso wie der Thekenerlös, bestimmt für die Kinderhilfsprojekte des EWFW.
Und noch einen Grund gibt es, den Windacher Flohmarkt zu besuchen: Die unglaublich tollen Produktionen der Windacher Kuchengöttinen. Und wer es lieber etwas deftiger mag, den erwarten die bekannt guten Wiener- und Weißwürste aus unserer Dorfmetzgerei.

Flohmarkt im Schlosspark Windach am 21. Mai 2017